„White Sensation Night“ – sensationell!

... und die Party ging ab: Gute Stimmung bei unserer „White Sensation Night“!
... und die Party ging ab: Gute Stimmung bei unserer „White Sensation Night“!

Der Hof war voll mit weißbekleideten Weinliebhabern: Auch in diesem Jahr war unsere „White Sensation Night“ ein großer Erfolg. Am 27. Juni 2015 standen die Türen unseres Hofs weit auf. Und der Samstagabend war wieder eine besonders heiße weiße Nacht! >> mehr

Im schön geschmückten Hof unsere Weinguts war wieder Open-Air Atmosphäre angesagt, es gab einen Weinbrunnen mit gekühlten Weißweinen und Sekt. Die Stimmung war tatsächlich sensationell; das Fest ging bis spät in die Nacht. 

 


Auch die Bar hatte viel zu bieten: Hugo, Aperol Spritz, Sekt und Secco. Die Speisen wurden in gewohnt leckerer Art vom Gasthaus Sonne zubereitet. Vom DJ Andy musikalisch eingestimmt, dauerte es nicht lange, bis die ersten Gäste zu tanzen begannen. Es war ein großartiges Bild:. Weiße Blusen, Hemden, T-Shirts, Röcke oder Hosen verliehen dem Abend ein ganz besonderes Flair.


>> zurück

>> Ältere Tagebucheinträge